Kosmetik Studio Sunflower Kosmetik Studio Sunflower Kosmetik Studio Sunflower Kosmetik Studio Sunflower Kosmetik Studio Sunflower

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Nach Abschluss der Internationalen Kosmetikschule “ Hunger-Ricci “ , Gentilino/TI, hatte ich das Glück noch zusätzlich eine Lehre als Kosmetikerin in Lugano zu absolvieren.
1995 erhielt ich erfolgreich den eidg. Fähigkeitsausweis.
Mein Weg führte mich später für einige Jahre ins Ausland.
Zurück in der Schweiz fand ich in Brügg, wo ich zur Schule gegangen bin, den geeigneten Raum für mein eigenes Kosmetikstudio.
Im Juli 2006 fand die Eröffnung statt.

Weiterbildung war für mich immer ein Thema und wird es auch immer bleiben. So habe ich denn auch in den vergangenen Jahren mit Freude diverse Kurse besucht um neue Techniken zu erlernen und meiner Kundschaft Neues bieten zu können .Besonders der Themenbereich “ Körper-und Wellnessbehandlungen “ hat es mir sehr angetan.

Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit den Schweizer Produkten “ Déesse “ .

Es ist mir ein grosses Anliegen IHNEN den Aufenthalt im Kosmetikstudio Sunflower so angenehm wie möglich zu gestalten, damit SIE der Hektik des Alltags kurz entfliehen und neue Energie tanken können !

Ich freue mich, SIE bei mir begrüssen zu dürfen !

 

Herzliche Grüsse

 

Beatrice Krähenbühl

 

© 2012-2013 | Kosmetik Studio Sunflower - Wellness for everybody